Brücken Apotheke HeringenPhysiofitMalerbetrieb Köhler

Punkteteilung

SG Werratal II - VfL Mansbach 1:1

Gegen die personell gebeutelten, aber favorisierten Gäste zeigte unsere 2. Mannschaft am Herfaer Biegenrain eine engagierte und spielerisch ansprechende Vorstellung.

Nach dem man die erste Angriffswelle der Gäste überstanden hatte, übernahm unsere Elf die Initiative und konnte sich vor allem in der ersten Hälfte zahlreiche gute Tormöglichkeiten erspielen.

Leider gelang es nicht den Ball zur Führung über die Linie zu drücken und so ging es mit einem 0:0 Unentschieden in die Halbzeitpause.

Auch nach dem Wiederanpfiff war die Mannschaft von Spielertrainer Mario Zier tonangebend, wenn auch weit weniger Torgefahr erzeugt werden konnte.

Als niemand mehr mit einem Treffer rechnete setzte sich Finn Bläsing auf der linke Angriffsseite doch noch einmal durch und flankte den Ball scharf vor das Gäste-Tor.

Luca Engler drückt den Ball zur umjubelten 1:0 Führung in die Maschen (88. Minute).

Doch der Jubel hielt nur kurz an, denn 2 Minuten später erzielte Alexander Glock mit einem traumhaften Distanzschuss den 1:1 Ausgleichstreffer (90. Minute).

Wenig später beendete Schiedsrichter Schellhase die Partie und die Gäste aus Mansbach konnten einen glücklichen Punktgewinn bejubeln.

Bereits am Donnerstag (03.10.2024) spielt unser Team in Herfa wieder um 3 Punkte gegen die SG Sorga/Kathus II. Anpfiff der Partie ist um 13:00 Uhr.

PhysiofitBrillenwerkstattMöbel WiedemannNadelkissen