Schritt in die richtige Richtung

ERGO Versicherung D. IßbrückerBrücken Apotheke HeringenMalerbetrieb KöhlerSchulz & Partner StbG mbBPhysiofit

Schritt in die richtige Richtung

ESV Hönebach II - SG Werratal 0:4

Im Spiel 1 nach der Trennung von Alin Cotan zeigte unsere Mannschaft in Hönebach eine konzentrierte Vorstellung und konnte nach dem Abpfiff den zweiten Auswärtssieg der noch jungen Saison feiern.

Unsere Elf agierte dominant, erspielte sich viele Torchancen und war auf die Umschaltsituationen der Heimmannschaft gut vorbereitet. Bei den wenig wirklich gefährlichen Abschlüssen der Hönebacher war Keeper Löhn steht's zur Stelle.

Nach dem man bereits 1-2 gute Möglichkeiten liegen ließ, war es Marvin Ruch vorbehalten die 0:1 Führung zu erzielen (10. Minute).

Jannes Erbe erhöhte unmittelbar vor dem Halbzeitpfiff auf 0:2 (45. Minute).

Nach dem Wiederanpfiff versuchten die Gastgeber noch einmal alles um den Anschlusstreffer zu erzielen, aber als Tobias Leder in der 65. Minute nach einem Konter das 0:3 erzielte, war die Partie endgültig entschieden.

Kurz vor Schluss erzielte Jannes Erbe dann sogar noch das 0:4 (90. Minute).

NadelkissenFliesen KatzmannBrücken Apotheke HeringenMöbel WiedemannPhysiofit